Willkommen zur Swan schule

Der Unterricht orientiert sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen. Unsere Absolventen schließen mit international anerkannten Sprachzertifikaten ab.

Die Swan Sprachschule in Essen befindet sich im Herzen des Ruhrgebietes und in einer der bevölkerungsreichsten Städte in Deutschland.

Ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit vielfältigen sportlichen und kulturellen Aktivitäten, ermöglichen es Dir, Deine erworbenen theoretischen Sprachkenntnisse in diversen Alltagssituationen praxisnah anzuwenden und gleichzeitig dieses höchst interessante Land und seine Menschen kennenzulernen.

Warum wir?

01

Wir bieten verschiedene Kurse zur Prüfungsvorbereitung sowie Sprachprogramme mit Zertifikaten an.

02

ist es, jedem Kursteilnehmer die Tools zu vermitteln, die er braucht, um Erfolg zu haben. Wir erreichen dies durch ein angenehmes Lernumfeld, in dem die Bedürfnisse der Kursteilnehmer an erster Stelle stehen.

Unser Lernkonzept

03