Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Sie können sich bei care concept versichern.

Sie können sich über das Online-Formular unserer Sprachschule für Deutschkurse anmelden. Sie erhalten von uns eine Bestätigung und wir lassen Ihnen Informationen über den weiteren Ablauf zukommen. Wenn Sie mit der Anmeldung nicht zurechtkommen, dann wenden Sie sich bitte an uns.

Um Ihren Kursplatz zu reservieren, überweisen Sie bitte die entsprechende Anzahlung auf folgendes Konto. Die restliche Kursgebühr ist bei Gruppenkursen 14 Tage vor Kursbeginn zu bezahlen (in Ausnahmefällen und nach Absprache bei Ihrer Ankunft in Essen).

Anzahlungen

Deutsch Gruppenkurse 150 Euro

d.h. Intensivkurse, Crashkurse, Abendkurse und Prüfungsvorbereitungen

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Swan Schule
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX.

Sie können telc-Zertifikate bei uns in der Sprachschule ablegen. Unsere Sprachschule ist Prüfungszentrum für alle telc-Prüfungen sowie telc Kompetenzzentrum Hochschule. Mehrmals im Jahr bietet Swan Schule Prüfungen für die wichtigsten Deutsch Zertifikate an. Alle Termine finden Sie auf derSeite.

Aber sicher! Wenn Sie ein Level erfolgreich absolviert haben oder nach Ihrer bei uns verbrachten Zeit erhalten Sie eine Kursbestätigung. Diese können Sie für Bewerbungen nutzen oder sich einfach darüber freuen.

× Schreibe uns!